Unsere Erste...

Christian Ochs hat mir dieses Jahr mein Haus, die Fensterrahmen und das Dachbord gestrichen/lackiert. Ich bin und war mit der Ausführung der Arbeiten absolut zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Christian Ochs hat sich alle Mühe gegeben die Baustelle ordentlich vorzu bereiten (abkleben, Malerfilz ausrollen etc)
Zuletzt ist er auch noch ein total netter Kerl.
Klasse Arbeit, jederzeit wieder…..

http://www.qype.com/place/2171526-Ochs-und-Esel-Kassel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erhard Schäfer Universität Kassel (Samstag, 24 Juni 2023 11:02)

    Die Firma Ochs&Esel in speziellen Hr.Ochs hat unserer Universität Kassel bei der Schadensabwehr unserer Versuchs-Prüfstände durch das Unwetter Do.22.6.23 sehr schnell, unbürokratisch, fach-& sachkompetent geholfen!
    Chapeau - Solche "TYPEN" wünscht man sich!�
    Ganz Vielen Dank noch 'mal !�
    p.s.: Dieser Beitrag ist meine ERSTE Internet-bewertung !

ochsundesel GmbH

Mündener Str. 9
34233 Fuldatal

info@ochsundesel.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 8-12 Uhr und 14-16 Uhr

Sie haben Fragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.